800 Jahre Hafnerbach - kein Grund zum Feiern?

Finden Sie es schlecht, wenn man 800 Jahre Hafnerbach mit mehreren Veranstaltungen gebührend feiert? Ist es nicht toll, wenn sich viele Menschen Gedanken machen, wie man dieses Fest so schön wie möglich gestalten kann? Eine Gruppierung hat leider ein Problem damit: Die Spitze der SPÖ Hafnerbach.

Bei jeder Gelegenheit werden die diversen Veranstaltungen von der SPÖ Hafnerbach schlecht geredet, das Engagement der vielen Helferinnen und Helfer mit herabwürdigenden Worten bedacht.

Warum bloß?

Es ist wirklich schwer zu verstehen, wieso sich die SPÖ-Spitze so verhält. Vielleicht deswegen, weil sie sich nicht aktiv in die Gestaltung eingebunden haben? Weil sie selbst zB nicht mit im Stift Altenburg waren, um die Urkunde anzuschauen? Oder haben Sie kein Interesse daran, dass sich in unserer Gemeinde was tut? 

Wir, von der ÖVP Hafnerbach freuen uns jedenfalls sehr, dass die 800 Jahrfeierlichkeiten ein schönes Fest geworden sind und so viele Aktiv daran teilgenommen und mitgewirkt haben. Die Landjugend, der Kostümverleih des Burgtheaters, die Wölfe zu Dunkelstein, der Kulturverein Hafnerbach u.v.m. haben sich tolle Gedanken gemacht, wie man 800 Jahre Hafnerbach würdig feiern kann. Dafür einen herzlichen Dank!

Noch ein Hinweis: Da nach der Fahrt nach Altenburg soviele gesagt haben, sie würden im Sommer gerne wieder eine gemeinsame Fahrt ins Stift Altenburg unternehmen, um sich den Rest des Stiftes samt Gärten anschauen zu können, wird es eine Neuauflage geben. Nähere Informationen werden zeitgerecht bekannt gegeben.